Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wind , Wetter und die See, Westgriechenland

Geschrieben am 17.12.2018 23:23:44

Von
Jouvancourt
Jouvancourt

969 x gelesen
3 Antworten

Die griechische Minderheit haben wir auch seit 100 Jahren in Leipzig oder anderswo. Albanien und seine Bunker kenne ich wohl von der Landdurchfahrt, wie auch vom Segelschiff aus. Ich bin mir sicher, dass man als praktizierender Spezialist für krumme Dinger mit offenen Armen im Land der 40 Räuber aufgenommen werden wird! :-) Nein, Volki, da ist mir zu wenig Kultur und auch zu wenig Sicherheit für einen substantiellen Kapitaleinsatz. In dieser Logik käme auch Montenegro, Russland oder die Türkei in Frage.

Ich meine, der Mensch lebt vor allen Dingen von und durch sein soziales Umfeld! Abendliche Einladungen, Dinner, Treffen bei Tennis, Segeln und Golf, Jagen mit dem Bürgermeister und Fischen mit dem Hafenpolizisten, Kennenlernen von Land und Bevölkerung, Mithilfe in sozialen Projekten, das geben, was einem die Welt gegeben hat, Kinder, Freunde und Enkel um sich scharen. Das ist es doch!

Den EU Einfluss sehe sich recht wenig in Griechenland. Hier ist das Land doch recht speziell und individualistisch. Wo spürt man sie, die Bürokratie, wenn man nicht den griechischen Amtsschimmel wiehern hört?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wind , Wetter und die See, Westgriechenland Jouvancourt 14.12.2018 15:24
Re: Wind , Wetter und die See, Westgriechenland volki 15.12.2018 18:52
Re: Wind , Wetter und die See, Westgriechenland Jouvancourt 16.12.2018 15:33
Re: Wind , Wetter und die See, Westgriechenland volki 17.12.2018 17:45
Re: Wind , Wetter und die See, Westgriechenland Jouvancourt 17.12.2018 23:23
Re: Wind , Wetter und die See, Westgriechenland Kemper 18.12.2018 08:16
Re: Wind , Wetter und die See, Westgriechenland Richi 18.12.2018 10:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben