Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Flüge nach Naxos

Geschrieben am 18.11.2018 13:57:19

Von
medaxer
medaxer

931 x gelesen
0 Antworten

Jassu Thomas,

meines Wissens geht es über Thessaloniki auch wieder nur mit Zwischenlandung in Athen, aber vielleicht bin ich hier nicht am letzen Stand.
2017 bin ich von Wien mit Aegean nach Naxos (mit Zwischenl. in Athen) geflogen. Das hat sehr gut funktioniert, da der Aufenthalt in Athen nur so ca. 2,5 Std. war. Ansonsten nehme ich immer einen Direktflug nach Mykonos oder Santorin und von dort geht es mit der Fähre weiter. Hier ist für mich nur wichtig, daß der Hinflug morgens und der Rückflug abends ist um so eine zusätzl. Übernachtung zu vermeiden. Daher bin ich auch schon hin über Myk. uns zurück über San. unterwegs gewesen. Aktuell sind die Flugpreise nach Naxos mit Aegean ziemlich hoch und so warte ich ob vielleicht noch ein günstiges Angebot so wie 2017 kommt, damls bin ich Wien Naxos und zurück um 536.- Euro für 2Pers. geflogen. Wenn ich einen Charterflug nach Myk. o. San. in einer Aktion buche, kommt mir das auch auf 100,- Euro pro Per. und Strecke und die Fähre und der Bus dazu bin ich auch auf etwa 500;- Euro. Ich weiss daß es auch billigere Flüge gibt, aber für mich zählt der Wegfall einer unnötigen Übernachtung mehr.

LG medaxer

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flüge nach Naxos emmersone 18.11.2018 11:13
Re: Flüge nach Naxos limni 18.11.2018 11:23
Re: Flüge nach Naxos Xristo 18.11.2018 11:29
Re: Flüge nach Naxos Pariani 18.11.2018 13:27
Re: Flüge nach Naxos medaxer 18.11.2018 13:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben