Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kostenloses E-Book über die Olymp Region

Geschrieben am 10.11.2018 19:31:42

Von
Olympbewohner
Olympbewohner

768 x gelesen
2 Antworten

Hallo Leute,

seit längerem mal wieder ein Beitrag von mir.
Seit Mitte 2017 schreibe ich für die deutsche und englische Wikipedia. Vorwiegend über die Olymp Gegend. Am meisten angetan haben es mir die Altertümer und Museen, aber auch über die Klöster und Kultur kommen nicht zu kurz.
Einige meiner Artikel habe ich in einem E-Book zusammengefasst. Hier könnt ihr es anschauen und kostenlos herunterladen:
bit.ly/Im_Blick_der_Götter
Die Artikel sind gut dokumentiert, Wikipedia Standard halt. Wer Näheres wissen möchte sei an das Vorwort verwiesen.

Viel Freude beim Lesen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kostenloses E-Book über die Olymp Region Olympbewohner 10.11.2018 19:31
Re: Kostenloses E-Book über die Olymp Region nestor 11.11.2018 08:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben