Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren nach Sikinos im Juli

Geschrieben am 09.11.2018 07:48:47

Von
bille
bille

679 x gelesen
4 Antworten

Danke Jurgos,

so jetzt habe ich wenigstens schonmal die Flüge gebucht. Man kann gar nicht so schnell schauen, wie die Preise in der Hauptreisezeit steigen.
Aufgrund der besseren Fährverbindungen und weil wir noch nicht da waren, haben wir uns jetzt überlegt, nicht nach Sikinos, sondern Folegandros zu fahren. Dort gibt es vielleicht ein bisschen mehr zu tun....Ich denke 4 Nächte sollten genügen.
Sikinos verschieben wir auf die Zeit, wenn wir nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind, und hoffen so lange, dass es dort noch schön ruhig bleibt.
Vielleicht hat noch jemand einen guten Unterkunftstipp für Folegandros?
Anschließend wird es wohl Sifnos (Wiederholungstäter) und Serifos (kennen wir nur vom Stop der Fähre) werden.
Nach einem Jahr Pause freuen wir uns jetzt schon riesig auf unsere Kykladen :-)

Schöne Grüße
Bille

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren nach Sikinos im Juli bille 06.11.2018 23:11
Re: Fähren nach Sikinos im Juli gwg49 07.11.2018 08:42
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Richi 07.11.2018 11:44
Re: Fähren nach Sikinos im Juli bille 08.11.2018 13:00
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Jurgos 08.11.2018 16:31
Re: Fähren nach Sikinos im Juli bille 09.11.2018 07:48
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Jurgos 09.11.2018 09:40
Re: Fähren nach Sikinos im Juli bille 09.11.2018 09:54
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Naxiotin 09.11.2018 09:55
Re: Fähren nach Sikinos im Juli limni 09.11.2018 12:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben