Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren nach Sikinos im Juli

Geschrieben am 08.11.2018 16:31:50

Von
Jurgos
Jurgos

717 x gelesen
5 Antworten

Hallo Sybille,

also Piraeus, Serifos, Sifnos, Milos und
Piraeus,Paros, Naxos, Ios, Santorin

sind die Rennstrecken, da sollst du im Juli tägliche Verbindungen haben.

Milos, Kimolos, Folegandros, Sikinos, Ios soll auch klappen, ggf. auch nur mit dem Speedboot und das fährt auch schon mal gerne an Sikinos vorbei, aber irgendwie kappt es dann trotzdem.

Die neuen Fahrpläne kommen in der Regel Anfang des neuen Jahres raus, kann aber auch schon mal März werden; also bisschen Flexibilität kann nichts schaden.

Sikinos ist schon "gewöhnungsbedürftig", "tote Hose der besonderen Art", als Einstieg für die Kykladen eher nicht einfach, dann vielleicht doch eher Sifnos und Serifos; Folegandros bleibt einmalig und unschlagbar, aber das ist leider kein Geheimnis mehr.

Wenn du an Sikinos festhalten willst, hier noch ein Tipp für Rooms und Studios:

THE ROCK gleich unten/über dem Hafen:
www.vrahos-sikinos.gr
vrahos.sikinos@gmail.gr

Wir waren begeistert, Gruß Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren nach Sikinos im Juli bille 06.11.2018 23:11
Re: Fähren nach Sikinos im Juli gwg49 07.11.2018 08:42
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Richi 07.11.2018 11:44
Re: Fähren nach Sikinos im Juli bille 08.11.2018 13:00
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Jurgos 08.11.2018 16:31
Re: Fähren nach Sikinos im Juli bille 09.11.2018 07:48
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Jurgos 09.11.2018 09:40
Re: Fähren nach Sikinos im Juli bille 09.11.2018 09:54
Re: Fähren nach Sikinos im Juli Naxiotin 09.11.2018 09:55
Re: Fähren nach Sikinos im Juli limni 09.11.2018 12:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben