Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kykladenfähren

Geschrieben am 13.07.2018 21:53:30

Von
Nissa
Nissa

1407 x gelesen
9 Antworten

Hallo ihr alten Hasen,
sind seit Ende Juni von Naxos zurück und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Meine Fährerfahrungen sind nicht so groß und so frage ich mich wie man es z.B. sechs Stunden auf der Blue Star aushält?
Wir hatten bei eine Tagesausflug nach Koufonissi heftigen Wind. Zum Glück dauerte die Rückfahrt am Abend nur zwei Stunden. Der wärmste Platz war ein geschütztes Eckchen an Deck und das war kaum zu finden. Ich bin durch das Schiff von einer Ebene zur anderen geirrt. überall das Gleiche, eisige Kälte!
Frieren die Griechen nicht? Ist das auf allen großen Fähren so?
Bei den Schnellfähren habe ich solche Erfahrungen nicht gemacht. Diese Klimaanlagen halten mich momentan noch davon ab längere Strecken per Fähre zu bewältigen. Man kann ja nicht immer von warmen Wetter an Deck ausgehen und oft fahren die großen Fähren auch nachts.
Wer kann dazu etwas beitragen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kykladenfähren Nissa 13.07.2018 21:53
Re: Kykladenfähren gwg49 14.07.2018 11:02
Re: Kykladenfähren Gast 14.07.2018 15:52
Re: Kykladenfähren Xristo 14.07.2018 17:35
Re: Kykladenfähren nameno 14.07.2018 19:13
Re: Kykladenfähren Naxos77 14.07.2018 22:51
Re: Kykladenfähren Nissa 14.07.2018 17:20
Re: Kykladenfähren Richi 15.07.2018 12:17
Re: Kykladenfähren Nissa 15.07.2018 12:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben