Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flug cancelled und dann?

Geschrieben am 31.05.2018 09:28:36

Von
Jurgos
Jurgos

1577 x gelesen
4 Antworten

Moin,

der gestrige Generalstreik war angekündigt, aber die Flüge sollten eigentlich planmäßig fliegen. Dann der Streik der Fluglotsen von 09 - 12 Uhr und nix ging mehr, national und international.

Wir hatten Glück, unser Flug ging sowieso erst um 13.20 Uhr und konnte wieder planmäßig durchgeführt werden. Was aber, wenn es uns auch erwischt hätte?

Wer hat das schon mal am eigenen Leib erleben müssen, wie ist dann das Procedere, um zeitnah und kostengünstig wieder nach Hause zu kommen?

Wir sind gespannt, mehr dazu zu erfahren.

Gruß Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flug cancelled und dann? Jurgos 31.05.2018 09:28
Re: Flug cancelled und dann? petraki 31.05.2018 12:21
Re: Flug cancelled und dann? Dea 31.05.2018 16:27
Re: Flug cancelled und dann? Jurgos 02.06.2018 07:44
Re: Flug cancelled und dann? Klaus2m5 02.06.2018 08:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben