Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert

Geschrieben am 09.01.2018 10:44:58

Von
PeMo
PeMo

714 x gelesen
1 Antworten

Da war mal wieder ein typischer "Umweltscanner" mit seiner Filmkamera unterwegs: hin- und herschwenken und raus- und reinzoomen und dabei noch heftig wackeln.

Allerdings: so ein Wetter wäre doch auch mal was für uns hier Anfang Januar, zumindest was den Sonnenschein anbelangt.

Wieso springen eigentlich die orthodoxen Priester nicht selbst ins kalte Wasser? Warum lassen sie springen? Vielleicht würde die kalte Dusche auf dem Weg zum Kreuz auch bei ihnen mal kurz für eine Erleuchtung bzgl. des eigenen spirituellen Pfades sorgen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert Schalimara 07.01.2018 11:51
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert Jurgos 07.01.2018 12:11
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert mesedes 08.01.2018 18:44
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert PeMo 09.01.2018 10:44
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert mesedes 09.01.2018 15:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben