Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert

Geschrieben am 08.01.2018 18:44:08

Von
mesedes
mesedes

715 x gelesen
2 Antworten

ich sehe viele Verkleidete, Halbnackte, höre Marschmusik und Geschrei, irgendwas läuft da aus dem Ruder ... ;-)

aber trotzdem dankeschön für diesen Film, irgendwie wirkt das ganze leider etwas anonym, bei uns ist das eine Familie, eine community, man kennt sich. Aber ich will nicht groß lästern.

danke für den link wie wir Menschen so ticken, ich hab BRÄUCHE gerne, ich mag das. Man erfährt viel.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert Schalimara 07.01.2018 11:51
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert Jurgos 07.01.2018 12:11
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert mesedes 08.01.2018 18:44
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert PeMo 09.01.2018 10:44
Re: So wurde gestern auf Syros der Dreikönigstag gefeiert mesedes 09.01.2018 15:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben