Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren

Geschrieben am 03.01.2018 15:21:55

Von
Silkedoro
Silkedoro

1085 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,
wir wollen Anfang April mit der Autofähre von Volos nach Skopelos, dann nach Alonnisos und wieder zurück nach Volos (wir suchen nach botanischen Besonderheiten).
Der Mietwagen soll immer dabei sein. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass es mit den Autofähren im April nicht klappt. Ich suche schon ewig.
Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt schon für die Sporaden Fähren buchen kann, die im April Autos transportieren? Oder muss man auf jeder Insel erneut ein Auto mieten?

Ganz lieben Dank für Hilfe!
Silke

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren Silkedoro 03.01.2018 15:21
Re: Fähren Katerina 03.01.2018 15:54
Re: Fähren Silkedoro 03.01.2018 16:31
Re: Fähren MrBlub 24.01.2018 07:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben