Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Angela Brach im Norden Korfus

Geschrieben am 19.12.2017 20:47:02

Von
Melanieluedeke
Melanieluedeke

675 x gelesen
8 Antworten

Hallo zusammen!

Haben unseren Sommerurlaub mit unseren Jungs (7 und10) für nächstes Jahr im Angela Beach auf Korfu gebucht und zwar im neuen Bereich über Schauinsland 4* Superior - allinclusive.

War jemand dort und hat Tipps, Informationen, oder vielleicht sogar Fotos von dem neuen Bereich? Weiß jemand, wie es in den neuen Appartements mit den Schlafgegebenheiten für die Kinder ist?

Was wir an Bewertungen gelesen haben war ja ganz gut - daß das Hotel ziemlich abgelegen ist wissen wir - haben vor evtl. für zwei-drei Tage ein Auto zu mieten um etwas von der Insel zu sehen.

Waren bisher weder auf einer der griechischen Inseln noch auf dem Festland und freuen uns sehr! Bisher waren wir mit den Kindern in Südfrankreich und Spanien mit Wohnwagen/Wohnmobil und letztes Jahr war es für uns der erste Pauschalurlaub mit den Kindern in Bulgarien...

Freu mich über alleTipps und Infos!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Angela Brach im Norden Korfus Melanieluedeke 19.12.2017 20:47
Re: Hotel Angela Brach im Norden Korfus Melanieluedeke 19.12.2017 21:00
Re: Hotel Angela Brach im Norden Korfus Galiano 20.12.2017 20:09
Re: Hotel Angela Brach im Norden Korfus RomyO 20.12.2017 09:27
Re: Hotel Angela Brach im Norden Korfus matzi 20.12.2017 20:36
Re: Hotel Angela Beach im Norden Korfus Melanieluedeke 21.12.2017 18:36
Re: Hotel Angela Beach im Norden Korfus krager 22.12.2017 10:46
Re: Hotel Angela Beach im Norden Korfus Melanieluedeke 20.01.2018 11:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben