Geschrieben am 15.12.2017 09:58:51
Von
Gast
520 x gelesen
0 Antworten
|
Zitat von kuki: > Kann Volki nur beipflichten. > Außerdem ist Linos so nebenbei > sehr hilfsbereit , bei Pannen usw. hört > man nur gutes > Auch bei eine plötzlichen > Fahrplanänderung wurde ich heuer sofort tel. informiert. > Es beruhigt einfach.
Ich kann mich noch gut an den alten Gregory bei LINOS TRAVEL erinnern. Der setzte Himmel und Hölle in Bewegung, um Wohnmobilisten zu einem Ticket zu verhelfen, auch wenn das Schiff "offiziell" restlos voll war.
Jetzt hat seine Tochter das Ruder übernommen, und wie es scheint, setzt sie diese schöne Tradition fort :-)
Bei meiner bisher letzten Überfahrt im Okt. 2017 war es wieder mal ganz knapp. Das Schiff war voll, aber LINOS hat mich noch drauf bekommen. Ich stand auf dem Camper-Deck direkt an der Rampe und musste bei Ausschiffen rückwärts runter.
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!