Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: busverbindungen kassandra nach sithonia

Geschrieben am 19.09.2017 13:49:58

Von
Thea M.
Thea M.

859 x gelesen
2 Antworten

Hi Rieke!

Da oben kenne ich mich zwar nicht so aus, aber vielleicht kann ich etwas helfen?

Zunächst: Wenn Du ein Auto mieten willst, dann doch besser gleich in Saloniki. Dort gibt es die günstigeren Angebote und die Station ist beim Flughafen oder die holen Dich ab. Das ist schon mal stressfreier...

Zu den Buslinien: Wenn ich nichts übersehen habe, dann richtet sich laut Fahrplan tatsächlich alles auf Saloniki aus. Ich finde jedenfalls keine direkte Verbindung von Kassandra nach Sithonia. Aber es ist nicht unbedingt jeder Fahrplan im Netz - so solltest Du, wenn Du in Nea Moudania bist, einfach mal nachfragen. Wenn es eine Verbindung gibt, dann sicherlich von dort aus!

Aber: Wenn Du die Fahrpläne genau studierst, kannst Du z. B. von Moudania mit dem Taxi nach Kalivia Poligirou fahren. Das sind - je nach Route - nur 11-13 km, also gut bezahlbar! In Kalives wiederum kommt der Bus aus Saloniki und fährt weiter rund um Sithonia. Musst halt nur die richtige Richtung erwischen, doch das geht mit dem Fahrplan... Den Umweg über Saloniki kannst Du Dir so auf jeden Fall ersparen!

Ta leme
Thea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
busverbindungen kassandra nach sithonia bender 15.09.2017 13:54
Re: busverbindungen kassandra nach sithonia oniro 18.09.2017 09:34
Re: busverbindungen kassandra nach sithonia Thea M. 19.09.2017 13:49
busverbindungen kassandra nach sithonia agapimu 19.09.2017 22:26
Re: busverbindungen kassandra nach sithonia Thea M. 01.10.2017 02:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben