Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Karpathos

Geschrieben am 03.09.2017 18:33:00

Von

Gast

1204 x gelesen
4 Antworten

So, ich denke, Mitte Sept. werde ich mich auf den Weg nach Karpathos machen. Zum ersten Mal übrigens. Dreimal bin ich per Fähre vorbei gefahren, aber nie ausgestiegen. Jetzt wird es also Zeit.

Mit von der Partie soll mein Camper sein, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass es dort einen offiziellen Campingplatz gibt.

Der MM - Reiseführer von Antje und Günther Schwab macht wirklich Lust auf die Insel. Ich bin also gut vorbereitet ;-)

Aber wenn es noch Tipps gibt, bitte schön !

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Karpathos Gast 03.09.2017 18:33
Re: Karpathos matzi 03.09.2017 19:49
Re: Karpathos Gast 04.09.2017 09:33
Re: Karpathos Gast 04.09.2017 10:59
Re: Karpathos horst88 06.09.2017 09:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben