Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: öffentlliche Busse an der Fähre

Geschrieben am 24.08.2017 23:41:55

Von
katina
katina

663 x gelesen
1 Antworten

Im Juli waren genügend öffentliche Busse da, die bei der Ankunft der Fähren in alle Richtungen fuhren. Unser Bus fuhr uns sogar direkt nach Pirgos, obwohl dies angeblich nicht im Fahrplan (?!) vorgesehen war. Auf teure private (evtl. ärgerliche, unseriöse!!) Angebote würde ich auf dieser Strecke verzichten, da alle gleichermaßen die Serpentinen nach oben müssen. Wir wurden beim Verlassen der Fähre sofort von einem Sammelvanfahrer angesprochen, der uns für 25 Euro (!) nach P. fahren wollte...
Evtl. gibt es vom Hafen sogar einen Bus direkt nach Oia (Busfahrer fragen!!). Das habe ich aber nicht ausprobiert. Die Fahrpläne fand ich undurchsichtig und auch nicht immer stimmig- sicherlich auch der Saison geschuldet. Auf die Frage, wann der nächste Bus kommt, erhielten wir oft die Antwort: "Er fährt alle 30 Minuten". Wann er kommt, konnten uns auch die Fahrkartenkontrolleure nicht genau sagen. Insgesamt hat sich auf Santorin in diesem Bereich aber sehr viel verbessert und ich fand es bewundernswert, mit welcher Geduld und Empathie die KontrolleurInnen diesen nervigen Job meisterten!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
öffentlliche Busse an der Fähre Bettina0204 24.08.2017 07:27
Re: öffentlliche Busse an der Fähre Richi 24.08.2017 08:38
Re: öffentlliche Busse an der Fähre Gast 24.08.2017 13:03
Re: öffentlliche Busse an der Fähre gwg49 24.08.2017 17:26
Re: öffentlliche Busse an der Fähre katina 24.08.2017 23:41
Re: öffentlliche Busse an der Fähre Bettina0204 30.08.2017 07:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben