Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Strasse Nas - Karkinagri entlang Westküste nun asphaltiert

Geschrieben am 07.07.2017 11:37:43

Von
PeMo
PeMo

457 x gelesen
0 Antworten

Vielleicht habe ich deine Antwort falsch aufgefaßt, aber die Straße zwischen Karkinagri, Trapalou und Manganitis ist weiterhin eine übler Feldweg.

Die neue Straße führt entlang der Westküste und verbindet Karkinagri mit Nas und Armeniltis!

Die Bäckerei von Amalou ist bestimmt froh über die neue Strasse, so kann das Brot deutlich einfacher und vor alle schneller transportiert werden.
Tankstelle gibt es noch nicht! ;-)

Die Bewohner von Karkinagri nehmen wohl eher das tägliche Schiff nach Agios Kyrikos (wenn es das Wetter zuläßt).

Ich war gestern abend mal in dem Kafenion in Amalou. Da war ich der einzige Nichtdorfbewohner ... Für einen griechischen Salat und Rotwein hat es gereicht. Ab dem 15. Juli soll es dort auch Souvlaki geben :-)
Da wird sich in den nächsten Jahren einiges in den Weilern an der Westküste durch diese neue Strasse verändern!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Strasse Nas - Karkinagri entlang Westküste nun asphaltiert PeMo 02.07.2017 11:27
Re: Strasse Nas - Karkinagri entlang Westküste nun asphaltiert theopedia 05.07.2017 21:55
Re: Strasse Nas - Karkinagri entlang Westküste nun asphaltiert Richi 06.07.2017 09:46
Re: Strasse Nas - Karkinagri entlang Westküste nun asphaltiert PeMo 07.07.2017 11:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben