Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping Ostküste Peloponnes

Geschrieben am 15.06.2017 12:11:33

Von
matzi
matzi

1894 x gelesen
1 Antworten

Hallo Hector,
also südlich von Nafplio gibt es 5 CP: CP Astros und CP Zaritsi sind voll mit Dauercampern, d.h. die schönsten Plätze am Strand sind vergeben, CP Zerfos ist ein ganz kleiner Platz direkt an der Strasse und den CP Thirea (bei Astros, steht im "Michael Müller") hab ich gesucht, bisher jedoch nicht gefunden.
Empfehlen kann ich den CP Semeli in Plaka bei Leonidio. Der CP ist relativ neu, bietet aber trotzdem viel Schatten, weil der Besitzer den Platz schon vor über 10 Jahren angelegt hat und nur so lange auf eine Konzession warten mußte. Es gibt einen schönen Sand/Kiesstrand mit Blick auf die beeindruckenden Felsen in der Umgebung.
Der Platz eignet sich auch als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Monemvasia und all die Orte, die Jorgos schon aufgezählt hat. Plaka ist fußläufig erreichbar. Dort kann man gemütlich am Hafen sitzen und in einer der Tavernen essen. Außerdem gibt es zwei Tante Emma Läden, wo man das Notwendigste einkaufen kann. Brot, Getränke etc. gibt es am Platz.
Ich war zweimal Anfang September dort und da war auf dem Platz nicht viel los, sprich es war schön ruhig. Ich kann den Platz nur emfehlen (nein, ich bekomme keine Provision)

kalo taxidi
matzi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Ostküste Peloponnes Hector 15.06.2017 10:34
Re: Camping Ostküste Peloponnes Gast 15.06.2017 11:25
Re: Camping Ostküste Peloponnes Hector 15.06.2017 18:20
Re: Camping Ostküste Peloponnes matzi 15.06.2017 12:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben