Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Ostküste Peloponnes

Geschrieben am 15.06.2017 10:34:04

Von
Hector
Hector

2070 x gelesen
4 Antworten

Hallo Ihr Camper und Griechenland Liebhaber,

ich bin neu hier und hoffe auf eure Tipps :)
Im Juli geht es mit Womo und zwei Hunden mal wieder nach Griechenland und mal wieder auf die Peloponnes. Die letzten Jahre waren wir immer an der Süd- und Westküste ( wobei uns diese nicht so gut gefällt) und wollen dieses Jahr über die Ostküste in den Süden fahren. Im Internet findet man dort zwei Campingplätze. Hat von Euch da jemand Erfahrung, oder kennt eventuell noch einen guten Platz? Da wir beruflich leider an die Ferien gebunden sind und somit in der Hauptsaison fahren müssen, fällt für uns das frei campen flach und wir sind an Campingplätze gebunden. Es sollte ruhig sein und kein Trubel. Viele Kinder ( sorry ;)) und Animation sind für uns ein Kraus.
Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tipp für uns.

Vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Ostküste Peloponnes Hector 15.06.2017 10:34
Re: Camping Ostküste Peloponnes Gast 15.06.2017 11:25
Re: Camping Ostküste Peloponnes Hector 15.06.2017 18:20
Re: Camping Ostküste Peloponnes matzi 15.06.2017 12:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben