Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit

Geschrieben am 18.05.2017 22:13:43

Von
Kemper
Kemper

697 x gelesen
1 Antworten

Ich habe es auch gerade versucht. Mal abgesehen von Rechtschreibefehlern ("anderst", ...) und davon, dass wir hier keine "Anspruchsgruppe" sind, sondern bestenfalls die richtige Zielgruppe (bzw. Ansprechpartner?) :
Du hast dir da einige Möglichkeiten ausgedacht, warum jemand etwas tun könnte, aber da finde ich mich überhaupt nicht wieder und kann entsprechend keine korrekten Antworten geben. Zumal es hier im Forum zum Glück keine "Likes" gibt und auch keine Möglichkeiten irgendwelche Abzeichen oder Rechte zu erwerben.
Genau die Leute, die du im Auge hast, wenn du darum bittest selbstkritisch zu sein, sind genau dazu wohl kaum in der Lage.

Ehrlich gesagt: Wenn du auf Basis dieser Umfrage eine Bachelorarbeit erstellst, dann ist die nicht viel wert ... zumal ja noch die Frage bleibt, was eigentlich "Reise-Communities" sind. Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit müsste das als erstes definiert werden. Ob in-greece dann da überhaupt dazugehört?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit ThomThom 18.05.2017 15:47
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit Romilda 18.05.2017 21:36
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit Kemper 18.05.2017 22:13
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit@kemper gaiduri 20.05.2017 20:23
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit@Kemper Romilda 18.05.2017 22:24
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit@Kemper Martina M. 19.05.2017 01:24
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit drossiani 19.05.2017 11:29
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit Gast 21.05.2017 11:47
Re: Umfrage Reise-Communities für Bachelorarbeit Sketos 26.05.2017 17:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben