Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Insider-Tip für Pilion

Geschrieben am 29.03.2017 22:52:04

Von
limonenbluete
limonenbluete

724 x gelesen
7 Antworten

Liebe Gruppe, ich bin alleinerziehende Mutter eines 2,5 jährigen. Wir wollen diesen Sommer nach Griechenland fliegen. Ich war noch nie da und kenne das Land daher gar nicht. Ich suche etwas sehr alternatives, also ganz und gar nicht kommerzielles. Ich bin langjährig erfahrene Weltenbummlerin und war schon immer eher alternativ Reisende. Jetzt suche ich einen Ort der, viel Natur hat wo die Unterkunft auch ruhig mitten in der Natur sein kann. Ich suche einen Ort wo es eine nette Community gibt und Leute mit denen man in Kontakt kommen kann. Außerdem suche ich natürlich etwas, was Kleinkind gerecht ist und wo auch andere Kinder sind. Ich habe schon immer eher die sehr alternativen Orte aufgesucht, wo sich häufig die Künstler und Musiker treffen. Es darf auch ruhig eine eher einfache Unterkunft sein z. B. ein Wohnwagen am Strand oder vielleicht eine Farm. Gibt es so etwas in Griechenland? Gerne direkt am Strand, klein und familiär. Ich würde mich sehr freuen, ein paar gute Insider Tips zu bekommen. LG, C.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Insider-Tip für Pilion limonenbluete 29.03.2017 22:52
Re: Insider-Tip für Pilion wolfgangv 30.03.2017 09:47
Re: Insider-Tip für Pilion Richi 30.03.2017 21:38
Re: Insider-Tip für Pilion Dea 31.03.2017 06:28
Re: Insider-Tip für Pilion limonenbluete 31.03.2017 11:38
Re: Insider-Tip für Pilion Dea 31.03.2017 06:30
Re: Insider-Tip für Pilion gunai 31.03.2017 23:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben