Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wetter im September

Geschrieben am 08.02.2017 18:05:04

Von
Jurgos
Jurgos

939 x gelesen
0 Antworten

Moin am Abend,

über das Wetter würde ich mir keine Gedanken machen, der September ist in der Regel immer problemlos und idiotensicher, Ausnahmen gibt es auf der ganzen Welt.

September, nicht mehr so voll, nicht mehr so teuer, die meisten Fähren fahren noch, Herbststürme sind praktisch ausgeschlossen und Kos liegt sowieso auf der Sonnenseite, also mach dir keine Kopf, einfach machen.

Schönen Urlaub und einfach auch mal Fähre fahren, das macht Lust auf mehr Inseln!

Gruß
Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wetter im September Triene67 08.02.2017 17:04
Re: Wetter im September Jurgos 08.02.2017 18:05
Re: Wetter im September limni 09.02.2017 10:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben