Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft Evdilos

Geschrieben am 04.02.2017 09:39:44

Von
Naxos77
Naxos77

951 x gelesen
2 Antworten

Moin zusammen,

wegen der Fährverbindung werde ich wohl dieses Jahr im September 1 Woche auf Ikaria verbringen. Ich suche dafür eine Unterkunft in Evdilos. Leider finde ich kaum etwas. Gerne nehme ich ein Studio oder Apartment. Es muss auf alle Fälle sauber sein. Deutsche TV Programme wären toll, aber nicht ganz wichtig. Strand finde ich zwar nett, aber für mich ist es wichtig Leben um mich zu haben. Daher tendiere ich auch zu Evdilos und nicht Armentistis. Ich befürchte da ist es im september schon seeehr ruhig. Disco und Party brauche ich nicht. Geschäfte, Tavernen...etc. reichen mir aus.
Bin dankbar für Tipps

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft Evdilos Naxos77 04.02.2017 09:39
Re: Unterkunft Evdilos Richi 10.02.2017 12:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben