Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunftssuche

Geschrieben am 02.01.2017 19:34:27

Von
apollonia
apollonia

772 x gelesen
1 Antworten

Hallo Evi,
wir waren letztes Jahr ein paar Tage in den Resbithas Studios am Strand von Mavrovouni. Die vordere Reihe dieser Bungalows liegt direkt am Strand, nur durch einen Strandweg getrennt. Es gibt daneben auch noch mehrere auch exklusivere Studios.
Die Leute waren sehr freundlich. Google mal dann findest du es.
Also "direkt am Sandstrand" und zu Fuß nach Gythion gehen wird schwierig. Direkt am Ort gibt es ja keinen Strand, In beide Richtungen sind es ca.4 km bis zum Strand. Und nach Mavrovouni musst du ja noch über den Hügel.
Grüße
Apollonia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunftssuche E.B. 02.01.2017 05:01
Re: Unterkunftssuche apollonia 02.01.2017 19:34
Re: Unterkunftssuche E.B. 03.01.2017 07:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben