Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht...

Geschrieben am 29.12.2016 20:18:42

Von
paula70
paula70

1659 x gelesen
9 Antworten

Hallo liebe Leute,
nächstes Jahr werden wir erneut ein bis zwei Nächte auf Rhodos verbringen und jedes Mal haben wir Schwierigkeiten eine Lokalität zu finden, die uns gefällt. Wir möchten abends in der Neustadt unterwegs sein. Erst lecker essen und dann in eine nette Bar, aber nicht in die üblichen Lokale in und um Mandilara.
2014 hatten wir zwei nette Lokale entdeckt.Das eine war 2016 nicht mehr da und das zweite haben wir nicht mehr gefunden, trotz langem, durstigen Herumirrens.
Vielleicht kennt jemand von Euch diese Bar? Unterschiedliche Bestuhlung,teilweise Sessel und Sofas in einem uneinsehbaren Hof mit Pflanzen eines großen, alten Hauses.Altergemischtes Publikum, eher "alternativ", nicht gestylt.Gute Musik...
Wir haben uns den Namen nicht gemerkt und die Leute, die wir vor Ort dieses Jahr gefragt haben, konnten uns nicht helfen.
Wir sind auch für weitere Tipps dankbar mit denen wir uns unsere letzten beiden Urlaubstage entspannt süßer gestalten können.
Herzliche Grüße,
Paula

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... paula70 29.12.2016 20:18
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... Schalimara 30.12.2016 10:19
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... paula70 30.12.2016 21:11
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... drossiani 01.01.2017 11:36
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... horst88 09.01.2017 09:46
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... paula70 09.01.2017 21:29
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... Paliopedo 05.01.2017 09:48
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... paula70 05.01.2017 19:40
Re: Orientierungshilfe für Rhodos Stadt gesucht... Paliopedo 05.01.2017 21:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben