Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon

Geschrieben am 08.09.2016 11:48:47

Von

Gast

813 x gelesen
0 Antworten

Iassas!

Spinalonga wird, wie bereits von anderen erwähnt, von verschiedenen lokalen Agenturen angeboten. In Deinem Hotel wird man sicher mehr dazu sagen können. Die "Bootstour" wird sich aber wohl auf die paar Minuten im Kaiki zwischen Plaka und Spinalonga beschränken. Der Rest findet wohl auf 4 Rädern statt. Wer's mag.....
Es gibt hier in Rethimnon noch so'ne Bimmelbahn....oder Roadtrain. Die bieten verschiedene Touren an, etc auch nach Margarites.
Ausser der Wallfahrt und Fest in Myriokefali gestern und heute ist mir in unserem Reiseführer nichts weiter zu lokalen religiösen Festen aufgefallen

kretakater
(live schwitzend in Rethimnon)


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Inseliebhaber 07.09.2016 23:13
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon gwg49 08.09.2016 10:02
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Inseliebhaber 08.09.2016 20:45
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Gast 10.09.2016 07:56
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Katerina 08.09.2016 10:27
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Gast 08.09.2016 11:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben