Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon

Geschrieben am 08.09.2016 10:27:23

Von
Katerina
Katerina

1014 x gelesen
0 Antworten

Hallo Margit,

das wird als Busausflug angeboten, siehe z.B. odeontravel.gr/index.php/tours/excursion /rethymno-knossos-spinalonga-excursion

Aber von Rethymno nach Spinalonga ist es ne ziemliche Ecke (ca. 120 km, schätze mal, 2 bis 3 Stunden mit einem Bus) und deshalb würde ich das nicht unbedingt machen wenn ich nur ein paar Tage auf Kreta und dort in Rethymno stationiert wäre.


Die aktuellen Buszeiten findest du unter dem Link unten, und danach fährt wohl wirklich nur 2 mal am Tag ein Bus nach Margarites.

Grüßle,
Katharina
PS. Hast du ein "L" in Nick verloren? ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Inseliebhaber 07.09.2016 23:13
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon gwg49 08.09.2016 10:02
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Inseliebhaber 08.09.2016 20:45
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Gast 10.09.2016 07:56
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Katerina 08.09.2016 10:27
Re: Ausflüge und Bootstouren ab Rethimnon Gast 08.09.2016 11:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben