Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub am Lagomandra Beach Ende September

Geschrieben am 28.08.2016 18:11:00

Von
weinertwein
weinertwein

1814 x gelesen
5 Antworten

Liebe Griechenlandfreunde,

wir haben uns zum ersten Mal für Griechenland entschieden. Es geht in das Lagomandra Beach Hotel. Natürlich haben wir uns auch über das Wetter informiert. Höchsttemperaturen von 28 Grad reichen uns absolut aus.

Leider sagen "Langzeitprognosen" nun kein schönes Wetter für die letzte Septemberwoche voraus. Dauerhaft 20 Grad. Ist das zu kalt zum baden? Sicherlich ändert sich das Wetter ja bis dahin auch nochmal, oder?

Erfahrungen von Reisenden oder "Einheimischen" in dieser Region sind sehr gern gesehen.

Vielen Dank!
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub am Lagomandra Beach Ende September weinertwein 28.08.2016 18:11
Re: Urlaub am Lagomandra Beach Ende September Gast 29.08.2016 07:21
Re: Urlaub am Lagomandra Beach Ende September weinertwein 29.08.2016 07:40
Re: Urlaub am Lagomandra Beach Ende September Daphi 13.10.2016 18:00
Re: Urlaub am Lagomandra Beach Ende September Gast 16.10.2016 14:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben