Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fotos von früher

Geschrieben am 18.07.2016 16:14:16

Von
Haiskai
Haiskai

1011 x gelesen
1 Antworten

Hallo in die Runde,
ich weiß nicht so genau, ob ich hier Erfolg habe, aber: Versuch macht kluch ;-)
Ich war 1976, 1980,1981,1982 und 1983 jeweils für längere Zeit (Semesterferien) auf der Sithonia unterwegs. Ich kenne Sarti von damals, als Niko noch seine Taverne schräg gegenüber vom Christos hatte, Sykia, das sich auch, aber nicht so arg verändert hat und Parthenonas, dort gab es nur Ruinen.
Leider hatte ich damals anfangs keine und später nur eine sehr einfache Kamera - aus heutiger Sicht ist mit den Ergebnissen fast nichts mehr anzufangen. Wenn ich doch damals gewusst hätte, was mich heute interessieren könnte. Seit 2009 sind wir jetzt wieder jedes Jahr dort unterwegs, und immer mal suche ich irgendwie nach meinen Erinnerungen. Platania, ja. Aber schon in der Bucht von Sykia wird es schwierig. Ich erinnere mich zum Beispiel, dass es ungefähr in der Mitte der Bucht einen Brunnen gab, da konnte man Süßwasser holen. War mühsam, aber zum Kochen hat es gereicht.
Jetzt wäre meine Frage, ob nicht jemand vielleicht noch Fotos hat von damals und ob man die, ja, was eigentlich, irgendwie mal anschauen könnte. Gibt es hier auf der Seite vielleicht ne Möglichkeit, Alben hoch zu laden? Die paar, die ich habe würde ich natürlich auch zur Verfügung stellen.
Grüße an alle Sithonia-Fans,
haiskai

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fotos von früher Haiskai 18.07.2016 16:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben