Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Grenzübergänge Wartezeiten

Geschrieben am 13.06.2016 23:45:02

Von
lenio777
lenio777

1015 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Und zwar haben wir vor, dieses Jahr Ende Juli mit dem Auto von Frankfurt nach Thessaloniki zu reisen...mit unserem 6 Monate alten Baby. (etwas gewagt?)
Wir machen die Reise jedes Jahr....nur letztes Jahr sind wir nicht gefahren. Und bei allem was jetzt los ist mit den Flüchtlingen habe ich Angst vor ewigen Wartezeiten an den Grenzübergängen. Das wäre mit dem Baby eben überhaupt nicht schön.
Es sind genau 2000km von uns aus und ohne Kind haben wir die Strecke immer in 23-24 Stunden gemacht mit kleinen Pausen.
Ich bin mit der Planung etwas überfordert im Moment :/ Würdet ihr Freitag Abend oder Sonntag oder erst Montag fahren? Und zu welcher Uhrzeit am besten wenn man die Wartezeiten an den Grenzübergängen bedenkt? Vielleicht hat ja jemand aktuell Erfahrungen zu den Wartezeiten. Wir fahren immer die Slowenien Kroatien Strecke.

Wäre dankbar um Rat.
Lg, Eli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Grenzübergänge Wartezeiten lenio777 13.06.2016 23:45
Re: Grenzübergänge Wartezeiten weberakis 14.06.2016 09:44
Re: Grenzübergänge Wartezeiten krager 14.06.2016 11:26
Re: Grenzübergänge Wartezeiten volki 14.06.2016 16:01
Re: Grenzübergänge Wartezeiten lenio777 14.06.2016 15:36
Re: Grenzübergänge Wartezeiten weberakis 14.06.2016 20:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben