Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Telefon nach Patras

Geschrieben am 17.04.2016 11:51:32

Von
zorbas
zorbas

324 x gelesen
1 Antworten



Ich bin zwar kein Telefonspezialist, aber ich glaube dennoch, daß Du Dich irrst. Wenn Du Dich beispielsweise in GR aufhältst und dort angerufen wirst, kannst Du ja nur etwas empfangen, wenn Du in einem gr. Netz eingelockt bist. Du kannst ja mal bei einer Anwesenheit in GR nachschauen, was Dir Dein Mobilteil als Netz anzeigt, bestimmt aber nicht Swisscom. Die schweizer Funkmasten dürften eindeutig nicht die Reichweite bis nach GR haben ;-) . Und zahlst bei einem Telefonat natürlich auch, wie der Anrufer, dann neben den ansonsten anfallenden Telefonkosten die berüchtigten Roaminggebühren. Wenn Du also mit Deinem alten Nokia- Knochen aus Athen nach Patras telefonierst, ist das ein innergriechischen Gespräch mit den schon genannten innergriechischen Rufnummern, wird aber deutlich teurer in der Schweiz für Dich abgerechnet. Also, abgerechnet wird mit Umwegen über die Schweiz über Swisscom, telefoniert über Oté oder was auch immer in GR ...

Gruß

Zorbas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Telefon nach Patras volki 16.04.2016 16:53
Re: Telefon nach Patras Gast 16.04.2016 17:09
Re: Telefon nach Patras HannesGR 16.04.2016 18:01
Re: Telefon nach Patras Adoni 16.04.2016 18:03
Re: Telefon nach Patras volki 17.04.2016 00:16
Re: Telefon nach Patras zorbas 17.04.2016 10:29
Re: Telefon nach Patras volki 17.04.2016 11:07
Re: Telefon nach Patras zorbas 17.04.2016 11:51
Re: Telefon nach Patras Adoni 17.04.2016 19:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben