Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frage zu den Fähren

Geschrieben am 11.01.2016 14:41:46

Von
Streetie
Streetie

1977 x gelesen
5 Antworten

Hallöchen miteinander! Ich habe eine ganz blöde Frage: Wenn ich mir die Fährverbindungen von Paros nach Heraklion anschaue am 05.09.2016, dann gehen zwei Fähren. Einmal die Seajets für 159 Euro für zwei, einmal die Hellenic für 49,50 Euro für zwei. Fahrtzeit fast identisch. WARUM sind die Preise so auseinander, wo doch die Fahrtzeit gleich ist. Oder handelt es sich hier evtl. um einen Fehler der Seite (direct Ferries)? Ähnlich sieht es auf der Strecke von Heraklion nach Santorini und von Santorini nach Naxos aus. Ich habe echt Schiss, das hier irgendwas nicht stimmt. HELP

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frage zu den Fähren Streetie 11.01.2016 14:41
Re: Frage zu den Fähren Katerina 11.01.2016 20:56
Re: Frage zu den Fähren Richi 12.01.2016 10:41
Re: Frage zu den Fähren Katerina 12.01.2016 10:59
Re: Frage zu den Fähren Streetie 12.01.2016 16:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben