Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora

Geschrieben am 03.11.2015 20:03:46

Von
Urlaubsneuling
Urlaubsneuling

1656 x gelesen
7 Antworten

Liebe Forumtewilnehmer,

bin nun ganz glücklich aus Naxos zurück, v.a. die herrlichen Sandstrände im Süden haben uns begeistert...
Wegen der einfacheren Anreisemöglichkeiten suchen wir nun einen Ferienort auf Kreta mit schönem langen hellen Sandstand, evtl. Dünen und ein wenig Wellen... Eine oder ein paar Tavernen in Strandnähe wären auch gut; eine Stadt zum Bummeln und Restaurantbesuch am Abend wär schön. Und gute Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung...
Ich glaub Plakias oder Paleochora kommen unserem Traum ganz nahe. Wie kann man beide Orte charakterisieren, wo sind die Unterschiede (Strand, Ort, Landschaft)?
Oder gint es andere Vorschläge?

Gruß vom Urlaubsneuling

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora Urlaubsneuling 03.11.2015 20:03
Re: Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora limni 04.11.2015 09:01
Re: Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora Katerina 04.11.2015 09:16
Re: Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora Gast 04.11.2015 11:24
Re: Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora Greecerlein 08.11.2015 17:10
Re: Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora drossiani 04.11.2015 10:50
Re: Kreta Südküste: Plakias oder Paleochora Hellasser 05.11.2015 00:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben