Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kennt Ihr die Summertimes Studios am Agios Georgios?

Geschrieben am 27.10.2015 03:29:28

Von
Romilda
Romilda

1336 x gelesen
1 Antworten


Hallo Naxos bzw. Agios Georgios Kenner,

wie oft wir inzwischen innerhalb unserer Insel-Hüpf-Urlaube auf Naxos waren, weiß ich gar nicht.
Inzwischen kennen wir jedoch einige Unterkünfte rund um den Agios Georgios Strand und wohnen auch gerne in diesem Areal.
Die meisten der Unterkünfte haben uns bisher stets so einigermaßen zugesagt, mehr aber auch nicht.
Gewohnt haben wir bisher: Antonia Studios, Soula Hotel, Pension Dimitria, Stratos Studios, Irene 1, Glaros Studios und dieses Jahr haben wir in der Villa Naxia gewohnt.

In der Villa Naxia hat es uns sehr gut gefallen, jedoch erhöht Nikos die Preise im nächsten Jahr noch einmal und wir überlegen noch ob es das uns denn wirklich wert ist.

Auf den Meerblick, den wir dort zum ersten Mal hatten, möchten wir allerdings auch nicht mehr so gerne verzichten.

Bei unserer Recherche sind wir, zum wiederholten Male, auf die Summertime Studios gestoßen. Die Fotos sehen gut aus, wir brauchen auch keinen Luxus. Wichtig ist uns jedoch ein Balkon mit Dach drüber ( Schatten).

Oft sehen wir uns, im Meer dümpelnd, die diversen Unterkünfte am Strand gelegen an und fragen uns, wie man diese ganzen schattenlosen Balkone (kein Dach o.ä. und absolute Südlage) nutzen soll (August).

Vielleicht hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen mit den Summertime Studios oder kennt andere Studios mit Meerblick und schattigem Balkon am Agios Georgios?

Und... gleich noch eine Frage: Weiß jemand ob die Studios Glaros wirklich renoviert wurden?
Das wäre evtl. noch unsere Alternative....

über Antworten freut sich Romilda,

die nächstes Jahr ihren Geburtstag auf Naxos verbringen möchte

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt Ihr die Summertimes Studios am Agios Georgios? Romilda 27.10.2015 03:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben