Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß

Geschrieben am 02.10.2015 14:55:30

Von
Mani
Mani

1004 x gelesen
0 Antworten

Hallo Gerdien, HMu!

Auch ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Wir sind mittlerweile seit 11 Jahren dort untergebracht. Anfänglich habe ich mit Fax gebucht. Jetzt erledige ich das entweder per Mail an Panagiotis oder ich rufe einfach direkt bei Jorgos an. Die Gastfreundschaft ist wirklich außerordentlich. Wir werden auch immer wieder mit Melonen oder Paradeiser und Gurken versorgt. Ich sitze eigentlich fast jeden Abend bei ihm wenn er vom Hunde und Hühner füttern aus Velanidia zurückkommt. Plaudern über alles und jeden so gut es halt geht. Es wird immer gerne geholfen wenn etwas benötigt wird oder es ein Problem gibt. Wir haben auch schon seit einigen Jahren eine große Tasche dort deponiert. Diese Sachen stehen dann bei unserer Ankunft wieder im Appartement. Da ersparen wir uns einige Kilos im Koffer mitzunehmen. Ich kann die Appartement ebenfalls nur empfehlen.

Lg
Manfred

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß Gerdien 28.09.2015 12:41
Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß HMu 28.09.2015 13:31
Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß Mani 02.10.2015 14:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben