Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß

Geschrieben am 28.09.2015 13:31:50

Von
HMu
HMu

1075 x gelesen
2 Antworten

Liebe Samos-Reisende (und solche, die es noch werden wollen),
Ich kann mich der Aussage dieses Beitrags nur anschließen. Waren bis jetzt 13 Mal in Votsalakia auf Samos und haben die letzten 10 Mal ein Appartment bei "Katerina" gemietet. Wie von der Rezensentin dieses Beitrages beschrieben wurden auch wir von der Familie Sarigiannis immer aufs herzlichste empfangen. Man fühlt sich hier weniger als (zahlender) Gast, sondern wir eher als gern gesehenes Familienmitgleid aufgenommen. Wer die klassisch-griechische Gastfreundlichkeit, die Xenofilia, kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Auch außerhalb der Saison pflegen wir mittlerweile mit der Familie seit längerem einen herzlichen Kontakt. Die ruhige Lage, die komfortablen, geräumigen und stets blitzsauberen Appartments, dazu die familiäre Athmosphäre mit liebevoll gepflegter Gastlichkeit - all dies kann man nur wärmstens empfehlen. Ein echter Geheimtipp!
Was die Buchung angeht, kann ich mich der Vorrezensentin ebenfalls anschließen und allen Interessierten raten, sich persönlich per Fon oder Mail an den Vermieter zu wenden. So kann man sicher sein, daß nicht ein beträchtlicher Teil der Miete von irgendeinem Portal abgesahnt wird.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß Gerdien 28.09.2015 12:41
Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß HMu 28.09.2015 13:31
Re: Unterkunft in Votsalakia mit Familenanschluß Mani 02.10.2015 14:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben