Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Postbank Karte

Geschrieben am 10.07.2015 14:39:44

Von
Zambo
Zambo

872 x gelesen
0 Antworten

Die Bankautomaten in Griechenland haben immer schon nur 50 / 20er Scheine ausgegeben, weder größere noch kleinere. In letzter Zeit eigentlich auch nur 50er, wir "EInheimischen" können also nur 50 statt 60 Euro pro Tag bekommen.
Es kann aber sein, dass der betreffende Automat nur wieder aufgefüllt werden muss.

Einfach an anderen Automaten probieren. Generell ist sicher in kleineren Städten mit vielen Banken eher an Geld zu kommen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Postbank Karte Gast 08.07.2015 13:47
Re: Postbank Karte volki 08.07.2015 15:29
Re: Postbank Karte Zambo 10.07.2015 14:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben