Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Postbank Karte

Geschrieben am 08.07.2015 15:29:10

Von
volki
volki

940 x gelesen
1 Antworten

Ich glaube es geht mit einer ausländischen Karte, ob Debit-oder Kredit-Karte, nicht um die Höhe , sondern um die Anzahl der Euroscheine.

Es scheint, dass die GR-Banken keine oder fast keine Scheine mehr haben, um die Bankomaten zu füllen. Die Einheimischen habe ja Milliarden in Noten aus den Automaten bezogen und wenn die GR-Zentralbank keine Bargeld-Scheine mehr bekommt, und alle Noten nur gehortet werden, kommen auch keine an die Banken zurück
Wenn ein Frage zur Stückelung der Scheine kam, hast du versucht 100/200 er einzugeben.?
Da die "Einheimischen" nur 50/20/10er Scheine bekommen, hat es vielleicht noch genug 100/200 er Scheine?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Postbank Karte Gast 08.07.2015 13:47
Re: Postbank Karte volki 08.07.2015 15:29
Re: Postbank Karte Zambo 10.07.2015 14:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben