Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Welche Strände - wohnen im PANO GITONIA (Potamos) ?

Geschrieben am 01.06.2015 14:30:50

Von
Pupsi
Pupsi

1323 x gelesen
5 Antworten

Hallo zusammen,

Ende des Monats geht es nun endlich los :)
Nach den ersten 2 Ferienwochen bei Nikos und Maria direkt am Strand auf Naxos verbringen wir (2 Erwachsene und zwei Mädels (12 + 14 Jahre)) die letzte Woche auf Amorgos.
Hat jemand Tips wie und welche Strände man dort am Besten ansteuert?
Wir sind ja dann von Naxos schon ziemlich verwöhnt und mein letzter Amorgos Aufenthalt liegt nun auch ca. 32 Jahre zurück. Erstens habe ich da große "Erinnerungslücken" und zweitens hat sich ja sicher das eine oder andere verändert.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Strände - wohnen im PANO GITONIA (Potamos) ? Pupsi 01.06.2015 14:30
Re: Welche Strände - wohnen im PANO GITONIA (Potamos) ? Katerina 02.06.2015 08:59
Re: Welche Strände - wohnen im PANO GITONIA (Potamos) ? Pupsi 02.06.2015 10:21
Re: Welche Strände - wohnen im PANO GITONIA (Potamos) ? Katerina 02.06.2015 21:42
Re: Welche Strände - wohnen im PANO GITONIA (Potamos) ? Pupsi 03.06.2015 08:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben