Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mietwagen .....

Geschrieben am 16.04.2015 04:43:56

Von
strandlige1
strandlige1

441 x gelesen
1 Antworten

Hallo

also von Sivota nach Igoumenitsa sind es ca 30 km.
In der Regel bringt dir der Vermieter das Auto auch an den Hafen wenn er deine genaue Ankunftszeit kennt.

Aber warum willst du nach Korfu fliegen wenn du in Amoudia wohnen möchtest (oder habe ich mich verlesen?).
Es würde sich anbieten nach Preveza/Lefkas (PVK) zu fliegen und von dort dann nach Amoudia.

Wir haben bei unserem letzten Urlaub am Lichnos Strand ein Pärchen kennengelernt die nach Thessaloniki geflogen sind und von dort mit dem Mietwagen nach Parga / Lichnos.
Die haben uns gesagt das die Flüge nach Thessaloniki günstiger waren und der Mietwagen auch und wenn man die langsame Fähre von Korfu nach Igoumenitsa erwischt ist man von Thessaloniki mit dem Mietwagen auch schon fast angekommen.

Falls es doch nicht Amoudia werden soll können wir euch eine kleine Apartmentanlage in Lichnos empfehlen (spiros-studios.com)

Viel Spaß in Griechenland

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen ..... JuliaP. 10.02.2015 18:21
Re: Mietwagen ..... MichaelSch 11.02.2015 21:20
Re: Mietwagen ..... dulcineia 11.02.2015 22:30
Re: Mietwagen ..... JuliaP. 11.02.2015 22:43
Re: Mietwagen ..... Paxos 12.02.2015 11:58
Re: Mietwagen ..... JuliaP. 12.02.2015 11:33
Re: Mietwagen ..... Paxos 12.02.2015 20:11
Re: Mietwagen ..... Katerina 12.02.2015 20:57
Re: Mietwagen ..... strandlige1 16.04.2015 04:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben