Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Argo-Saronische Eisvogeltage

Geschrieben am 26.01.2015 11:56:52

Von
Katerina
Katerina

892 x gelesen
5 Antworten

Nachdem Theo schon ein paar mal im Januar nach Griechenland gereist war um die Schönwetterperiode der "Alkyonides" zu nutzen, hab ich es ihm dieses Jahr nachgemacht. Bzw. wir waren zusammen unterwegs.

Unser Ziel waren Hydra und Spetses, und mit dem Wetter hatten wir absolutes Glück: trotz gegenteiliger Prognosen von reichlich Regen hatten wir neun weitgehend sonnige Tage, der Regen hat mich dann erst am Samstag auf Salamina erwischt (kein Wetter um sich dieses Schmuddelkind der griechischen Inselwelt anzusehen, aber was tut man nicht alles um seinem Ruf als Inselsammler gerecht zu werden... ;-) ).

Zum Wandern war es einfach toll, touristisch war auf Hydra ein ganz kleines bißchen was los (3-Island-Tour-Isten aus Asien für 90 Minuten), auf Spetses null.
Und auch Athen im Januar hat was, gestern nach dem Regen mit klarer Sicht auf der Akropolis, die Stadt brummend im Wahlfieber.

Also ich kann das nur mal empfehlen. Mehr dann demnächst auf meiner Website.

Grüßle,
Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Argo-Saronische Eisvogeltage Katerina 26.01.2015 11:56
Re: Argo-Saronische Eisvogeltage Sebastian1977 26.01.2015 15:11
Re: Argo-Saronische Eisvogeltage Katerina 18.02.2015 09:37
Re: Argo-Saronische Eisvogeltage Pan 26.01.2015 18:56
Re: Argo-Saronische Eisvogeltage Janis74 26.01.2015 21:31
Re: Argo-Saronische Eisvogeltage Katerina 26.01.2015 21:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben