Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Im Dunst des Braunkohleabbaus

Geschrieben am 04.11.2014 22:20:45

Von
blue110
blue110

541 x gelesen
1 Antworten

Natürlich ist dies alles nicht angenehm, aber die Energie muss ja irgendwie gewonnen werden.
Verstehe nur nicht, warum in einem Land wie Griechenland nicht mehr auf die alternative Energiegewinnung (Solar) gesetzt wird.
Aber mal davon ab, auch in Deutschland wird Energie durch Braunkohle gewonnen. Und das nicht unerheblich. Über 3 Dörfer kann man da nur "lächeln". Anbei ein Link bezüglich der Umsiedlungsmaßnahmen im rheinischen Braunkohlerevier.
Aber man muss auch bedenken, dass die Braunkohle hier im Bereich einer der größten Arbeitgeber ist.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Im Dunst des Braunkohleabbaus Fabian777 03.11.2014 11:51
Re: Im Dunst des Braunkohleabbaus Juls 04.11.2014 10:10
Re: Im Dunst des Braunkohleabbaus blue110 04.11.2014 22:20
Re: Im Dunst des Braunkohleabbaus volki 05.11.2014 00:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben