Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland

Geschrieben am 06.10.2014 20:31:00

Von
weberakis
weberakis

1545 x gelesen
6 Antworten

Hallo Allerseits!
Als ich Samstag abends nordwärts fuhr, sah ich gleich nach dem griechischen Zoll ein Hinweisschild für eine Aegean Tankstelle hinter dem Duty Free Shop...
Leider war ich zu blöde, diese aufzusuchen, da sich die Anfahrt etwas kompliziert darstellt, weil die Tanke in der Nähe der Non-EU Trucks Abfertigungsspur zu liegen scheint.
Diesel wurde auf jeden Fall mit 1,01€ (!!!) beworben...Vgl. MK (1,10€)
Als ich am Hügel oben am mazedonischen Schalter ankam , blickte ich nochmals retour und sah eine große Tankstelle hinter dem Duty Free Gebäude.
Hat jemand aus der erlesenen Gemeinde dort schon mal getankt?
Südwärts halte ich eine Zufahrt für ausgeschlossen, aber nordwärts wäre das schon eine tolle Neuerung.
Lg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland weberakis 06.10.2014 20:31
Re: Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland Parthenonas 08.10.2014 12:09
Re: Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland naoussa boutari 09.10.2014 08:18
Re: Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland volki 09.10.2014 17:31
Re: Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland mesedes 09.10.2014 20:24
Re: Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland naoussa boutari 10.10.2014 10:25
Re: Aegean Tanke Evzoni im Niemandsland nc-middelro 28.10.2014 18:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben