Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wohnung auf Naxos gesucht

Geschrieben am 08.09.2014 09:43:28

Von
drossiani
drossiani

796 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ihr Zwei,

ich danke Euch für Eure Infos!

Fragen habe ich schon an vielen Stellen hinterlassen und die gelben Zu-Vermieten-Anschläge, die überall pappen, lese ich auch ganz fleissig. Blöd ist nur, das bei diesen i.d.R. kein Datum steht, man kann das Alter der Anschläge meist nur an der Verblichenheit derselben erkennen (oder auch nicht). Das Wochenblatt "Kykladiki" ist auch ganz hilfreich.

Jedoch ist es im Moment noch etwas früh ist, da die Saison noch läuft und kleinere Wohnungen/Apartments entsprechend noch vermietet sind. Das kommt ja mit jacquesrebers Aussage (Oktober) hin.

Werde also dranbleiben, auch wenn das ein mühsames Unterfangen ist; hatte ich vor ein paar Jahren schon mal probiert.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohnung auf Naxos gesucht drossiani 07.09.2014 13:22
Re: Wohnung auf Naxos gesucht jacquesreber 07.09.2014 20:25
Re: Wohnung auf Naxos gesucht rebe 08.09.2014 07:05
Re: Wohnung auf Naxos gesucht drossiani 08.09.2014 09:43
Re: Wohnung auf Naxos gesucht roberti 08.09.2014 14:23
Re: Wohnung auf Naxos gesucht rebe 08.09.2014 19:18
Re: Wohnung auf Naxos gesucht Richi 08.09.2014 19:19
Re: Wohnung auf Naxos gesucht rebe 08.09.2014 19:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben