Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Welche Unterkunft am Kraterrand könnt ihr empfehlen?

Geschrieben am 11.07.2014 11:20:55

Von
Julchen7
Julchen7

1535 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

mein Freund und ich begeben uns diesen September auf Santorin & sind schon jetzt voller Vorfreude!
Kann mir jemand eine Unterkunft am Kraterrand, ich würde so gern die Schiffe von einem Balkon aus beobachten, empfehlen. Am liebsten ein Studio mit Selbstverpflegung. Habt ihr Tipps/Erfahrungen für mich?

Das wäre ganz toll! Es muss keinesfalls total stylisch und modern sein, sauber und gemütlich wäre meine Prämisse :).

Danke schon jetzt für hoffentlich ein paar Rückmeldungen!

Liebe Grüße, Julia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Unterkunft am Kraterrand könnt ihr empfehlen? Julchen7 11.07.2014 11:20
Re: Welche Unterkunft am Kraterrand könnt ihr empfehlen? Gast 11.07.2014 12:54
Re: Welche Unterkunft am Kraterrand könnt ihr empfehlen? Greecerlein 11.07.2014 17:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben