Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre

Geschrieben am 08.06.2014 10:58:59

Von
naoussa boutari
naoussa boutari

1160 x gelesen
3 Antworten

Ich wollte gerade die Fähre von Volos nach Skiathos buchen. (Mit Auto). Die Abfahrtszeiten sind heuer nicht gerade das was für mich ideal ist. Die Express Skiathos hat jeden Tag Abfahrt um 9 Uhr, und dann noch einmal um 18 Uhr. Wobei die Fähre am Abend nicht einmal täglich fährt. Letztes Jahr für zusätzlich noch die Express Pegasus, um ein paar Stunden zeitversetzt. Die habe ich letztes Jahr benützt weil sie mir zeitlich besser in meinen Plan gepasst hat. Gibt es heuer wirklich keine Fähren außer der Express Skiathos? Kann mir nicht vorstellen das dies genug Kapazität ist.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre naoussa boutari 08.06.2014 10:58
Re: Fähre Arion 08.06.2014 12:52
Re: Fähre naoussa boutari 09.06.2014 16:56
Re: Fähre maronibrater 10.06.2014 13:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben