Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden

Geschrieben am 12.05.2014 21:24:52

Von
aloskop
aloskop

935 x gelesen
7 Antworten

Wir haben viele schöne Hotels gefunden aber wir können uns überhaupt nicht entscheiden, welches wir nehmen sollen und welche Gegend am schönsten ist. Agnontas, Limnonari oder Stafilos. Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte von den folgenden Hotels? Wir wollen uns entspannen, wandern und baden, am besten nicht in einer Stadt sondern in einem kleinen Dorf oder so. Wichtig ist Meerblick. Auto haben wir nicht. Das hier haben wir uns rausgesucht:

Hotel Delphi in Neuklima
Hotel Sklavos Studios in Neulklima
Milia Appartments (ist aber etwas teurer - lohnt sich es?)

In Alonissos suchen wir auch etwas, da müssen wir aber noch recherchieren. Habt ihr da Tipps?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden aloskop 12.05.2014 21:24
Re: Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden delphini 13.05.2014 23:23
Re: Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden delphini 13.05.2014 23:40
Re: Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden kokkinos vrachos 14.05.2014 09:33
Re: Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden Milena 14.05.2014 09:41
Re: Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden Naxiotin 14.05.2014 10:39
Re: Skopelos Hotel & Gegend - können uns nicht entscheiden maronibrater 10.06.2014 19:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben