Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping Rovies - Straßennähe???

Geschrieben am 03.05.2014 01:44:43

Von
addidu
addidu

756 x gelesen
1 Antworten

Hi matty,

wir waren im letzten Jahr auf Rovies. Wenn Du am Ufer stehst, ist die Straße weit entfernt, nur die hinteren Plätze sind dichter dran, aber auch hier bekommst Du vermutlich nichts mit. Da der CP SEHR leer war (wir waren auch im Juli da), hatten wir die absolut freie Auswahl an Plätzen und uns einen sehr schönen Stellplatz mit Schatten und eigenem Strandzugang ausgesucht. Die Plätze liegen erhöht mit wunderbarem Blick übers Meer, den Strand erreichst Du über Treppen. Obwohl wir es gerne ruhig haben, war es uns letztlich zu leer, es gab ein paar Stellplätze mit Dauercampern (die aber nicht da waren) und zwei Paare, die nur 1 bzw.2 Nächte blieben. Auch die Taverne hatte nur 2 Stunden auf, das Angebot -auch des Minimarktes- war kläglich. Der Platz ist schön, aber recht teuer, die Betreiber sehr nett. Mehr hier
www.in-greece.de/forum/beitrag/234418-re -wohin-auf-euboea
Ferienhäuser kennen wir keine, es gibt hier im Forum aber super Euböa-Kenner :-)
Viel Spass dort!
LG addidu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Rovies - Straßennähe??? matty 02.05.2014 17:16
Re: Camping Rovies - Straßennähe??? addidu 03.05.2014 01:44
Re: Camping Rovies - Straßennähe??? matty 03.05.2014 14:36
Re: Camping Rovies - Straßennähe??? Gast 05.05.2014 13:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben