Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Die letzten Licht-Fischer von Milos

Geschrieben am 17.04.2014 14:34:35

Von
milosmilos
milosmilos

715 x gelesen
3 Antworten

nun wollen wir mal die Lampe etwas niedriger hängen. Wer im Besitz einer "atomiki adia" zum Fischen ist - und die kann jeder haben - kann hier bei uns auf Milos mit etwas Geschick und Geduld sehr wohl seinen Teller mit schmackhaftem Fisch füllen.Vor allem, wenn er sich mit den Meeräschen begnügt, die mit einem Stück Brot und "Poliangistro" leicht aus jedem flachen Hafen zu ziehen sind.
Mein Sohn Max z.B. hat richtig zugelangt die letzten Tage und uns sowohl Zahnbrassen, als auch Lavraki (loup de mer) beschert. Einfach vom Ufer aus per Angel. Kommt natürlich auf den Köder an und auf das fischige Allgemeinwissen.
Manoussos, ein lieber ehemaliger Stromableser der DEI, ist ein begeisterter und leidenschaftlicher Hobbyfischer, wenn auch durch unklare Beziehungen mit einer Berufsfischergenehmigung ausgestattet.
Für ein Reporterteam vom BR kann man (er) sich schon mal etwas weiter aus dem Fenster (Kaiki) lehnen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Die letzten Licht-Fischer von Milos kokkinos vrachos 29.03.2014 22:47
Re: Die letzten Licht-Fischer von Milos milosmilos 17.04.2014 14:34
Re: Die letzten Licht-Fischer von Milos Richi 17.04.2014 23:04
Re: Die letzten Licht-Fischer von Milos milosmilos 18.04.2014 09:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben