Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mal wieder Athen!

Geschrieben am 12.03.2014 10:23:29

Von
Wurm
Wurm

1006 x gelesen
4 Antworten

Ich werde im August diesen Jahres - ich weiß wie heiss es dann da ist ;)- in Athen sein. Da mir die Flüge dieses Jahr teuer erschienen und ich dort auch mobil sein will, fahre ich mit der Fähre Venedig-Patras. In Athen bin ich dann zum 2x. mal, aber in der Krise gibt es natürlich von Jahr zu Jahr Veränderungen. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren dort und ich fürchte es wird jetzt noch heftiger sein.
Dazu ein paar Fragen:
Spürt man eine Anti-Deutschenhaltung, wenn man sich in der Stadt bewegt?

Wie ist er Strand in Vouliagmeni, wenn man das WE meidet?
Kann man den empfehlen?

Ich bin mit meinen Kindern ( 18 und 15 ) dort, also etwas Infrastruktur und Tavernen am Strand wären brauchbar. In Rafina, Nea Makri, Keratea...war ich schon oft am Strand.
Möchte mal was anderes!
Grüße
Wurm

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mal wieder Athen! Wurm 12.03.2014 10:23
Re: Mal wieder Athen! Leon 12.03.2014 12:44
Re: Mal wieder Athen! Wurm 13.03.2014 10:10
Re: Mal wieder Athen! Gast 13.03.2014 17:54
Re: Mal wieder Athen! Wurm 14.03.2014 06:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben