Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer mag bestelltes Taxi von Athen nach Loutra Aidipsou mit mir teilen?

Geschrieben am 02.02.2014 14:06:44

Von
monikawien
monikawien

1504 x gelesen
0 Antworten

hello, ich komme am Samstag, 8.Feb.2014, um 13.30 h am Flughafen Athen an und reise weiter nach Loutra Aidipsou. Ich habe ein Taxi bestellt (über einen Bekannten in GR), der EUR 120,-- verlangt, was sehr in Ordnung ist. Wer mag gegen Kostenbeteiligung mitfahren? An der Uhrzeit können wir noch was ändern. Bitte rasch an nikidoro@yahoo.de antworten. Bis dann + LG Monika

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer mag bestelltes Taxi von Athen nach Loutra Aidipsou mit mir teilen? monikawien 02.02.2014 14:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben